Alena Stalmashonak - Ihre Fotografin in Magdeburg und Umgebung

Alena Stalmashonak - Fotografin in Magdeburg

In folgenden Bereichen bin ich tätig als Fotografin:

  • Baby
  • Babybauch
  • Kinder
  • Familien
  • Portrait
  • Hochzeit
  • Paarfotos
  • Bewerbung
  • Reportage
  • Tiere
  • Beauty / Fashion / Fantasy
  • Werbung / Business / Produkt

Ich bin in der schönen Stadt Minsk in Weißrussland geboren, lebe und arbeite seit 2009 in Deutschland.

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Mein bewusster beruflicher Einstieg in die Fotografie begann im Jahr 2011 als Assistenzfotografin bei einem renommierten Fotostudio in Magdeburg. Arbeit im Familienbetrieb, bestehend aus zwei Fotografenmeister mit über 50 Jahren Erfahrung, hat mir geholfen, die wichtigsten Kenntnisse im Bereich der Portrait- und Studiofotografie zu erwerben. Im Juli 2014 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Der Fokus meiner Fotografie liegt in erster Linie auf Menschen. Ich biete meinen Kunden eine breite Palette an Portraits, Bewerbungsfotos, Familienbilder und Hochzeitsreportagen etc. Einen Teil meiner Arbeit bilden Projekte für Bildagenturen. Für mich ist die Fotografie ein Mittel des Ausdrucks und ein Medium, um wertvolle Erinnerungen festzuhalten. Mir ist wichtig, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und sie zu verwirklichen. Dabei möchte ich nicht nur die natürliche Schönheit der Menschen zeigen, sondern auch ihnen helfen, in eine Fantasiewelt einzutauchen und eine neue Facette von sich selbst zu entdecken.

Schauen Sie die Beispiele meiner Arbeit in der Galerie und im Blog an.