Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Start > Blog > Erster Herbst für unseres Baby - Fotoshooting mit Herbstblätter

Mama mit Baby im Park - Herbst Fotoshooting - Babyfotograf Magdeburg

Hallo, liebe Besucher meiner Web-Seite,

mit diesem Post starte ich mein Blog. Es werden hier vor allem meine neue Werke veröffentlicht, vielleicht aber auch ein bisschen hinter den Kulissen geschaut, Tipps und Tricks rund um die Fotografie erwähnt und und und.

Aber erstmals über mich. Ich bin Alena, Fotografin in Magdeburg. Ich liebe und lebe Fotografie schon seit mehr als 5 Jahren. Angefangen habe ich von Einzelportrait Aufnahmen. Vor allem Frauenportraits, Fashion, Beauty und Fantasie Bilder haben den größten Teil meiner Arbeit besetzt. Im Moment beschäftige ich mich sehr viel mit Hochzeitsreportagen, Familien und Kinder Fotos. Besonders seitdem ich selber Mama wunderbarer Tochter Sophie geworden bin. Deswegen ist sie heute die Heldin meines Posts. Die Kinder in ihrem ersten Jahr machen enorme Entwicklung. Alles in diesem Welt ist noch so neue für die Kleinen. Nicht nur erste Worte und Schritte im Leben, aber auch solche Kleinigkeiten, wie erste Blumen, erste Sonnenstrahlen, erste Regentropfen und vieles mehr. Ich als Mama und Fotografin will diese Momente unendlich beobachten und für die Zukunft festhalten.

So war es bei einem Spaziergang in goldenem Herbst. Der Teppich von bunten Herbstblätter hat meine Tochter so fasziniert, dass ich nur mitgeguckt habe, wie sie die Blätter in ihre kleine Hände nimmt, in den Finger dreht und von allen Seiten betrachtet.

Ich kann schon kaum erwarten, wie sie sich beim Erkunden ihrer ersten Schnee benimmt:-)