Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Start > Blog > Mama - Tochter Herbstfotoshooting in Magdeburg

Mama und Tochter Herbstfotoshooting in Magdeburg

Heute fange ich mit einem schönen Zitat an:

„Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein.“

Adelbert von Chamisso (1781 – 1838)

Genau das kann ich sagen, jedes Mal wie ich Mutter-Kind Fotos mache. Ich stehe hinter der Kamera und beobachte nur dieses Pärchen. Wie die Beiden laufen, spielen, Herbstblätter riechen. Wie viel Liebe und Geborgenheit bekommt das Töchterchen von ihrer Mutti.

Macht genauso, veranstaltet häufiger so einen Mutter-Kind Ausflug. Lasst eure Probleme beiseite und folgt euer Kind, genießt die Zeit zu zweit, hört das Lachen von ihrem Kleinen, beobachtet strahlende Augen. Diese Zeit wird Euch später definitiv fehlen.

Und wenn Ihr diese unzählige Momente und Emotionen in Bilder festhalten wollt, bin ich sehr gerne mit meiner Kamera dabei.