Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Start > Blog > Fotoreportage: Ringsegnung in Magdeburger Dom

paarfotshooting magdeburger dom

Als Fotografin begleite ich sehr oft Menschen und Familien bei ihrer wichtigen Ereignisse im Leben – Hochzeit, Schwangerschaft, Familienzuwachs, Kinder Geburtstag, Taufe, Einschulung, Konfirmation usw. Es freut mich sehr, wenn ich seltene und ungewöhnliche Anfragen kriege. So wurde es, als ich die Frage bekommen habe, ob ich ein Pärchen beim Ringsegnung in wunderschönem Magdeburger Dom begleiten und das Ereignis fotografisch festhalten kann. Zum Glück war ich an dem Tag frei und habe sehr gerne sofort zugesagt. Ich bin der unsichtbare Beobachter geblieben und habe zwei verliebte Menschen mit meiner Kamera verfolgt. Ich muss sagen, ich hatte Gänsehaut. Es war alles so liebevoll! Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für die Zukunft. Bleibt immer so verliebt ineinander!