Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Start > Blog > Ostern Fotoshooting im Studio Magdeburg

Fotoshooting im Studio mit Ostern-Dekor

Es fängt Ostern Zeit an - Osterneier färben, verstecken, suchen, das Haus dekorieren, Geschenke kaufen und schenken. Die ganze Familie trifft sich und hat Spaß mit Osternspiele und Beschenken.

Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, sich die Feiertage zu versüßen oder einen schönen Geschenk zu machen – Fotoshooting mit Osterndekoration für Ihre Kinder oder für die ganze Familie.

Ab sofort steht in meinem Fotostudio für Ihre Fotos eine schöne Ostern Dekoration zu Verfügung. Wir zusammen mit Dekorateurin Nadja von Your Event Time haben uns für helle Pastel Farben und natürliche Stoffe und Materialien entschieden. Ratet mal, wie viele Osterneier und Osternhasen haben wir benutzt? ;-) Meine Tochter hat versucht mit allen zu spielen, aber nicht geschafft.

Frühlingshaft und warm; bunt, aber zärtlich ist bei mir im Studio. Ich freue mich auf alle kleine Hasen und Kücken.