Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Fotoshooting im Studio mit Ostern-Dekor


Es fängt Ostern Zeit an - Osterneier färben, verstecken, suchen, das Haus dekorieren, Geschenke kaufen und schenken. Die ganze Familie trifft sich und hat Spaß mit Osternspiele und Beschenken.

Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, sich die Feiertage zu versüßen oder einen schönen Geschenk zu machen – Fotoshooting mit Osterndekoration für Ihre Kinder oder für die ganze Familie.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Fotoshooting im Studio mit Blumen-Dekor


Obwohl es draußen noch grau und kalt ist, blüht es in meinem Studio schon. Für alle, die sehnsuchtlich nach Blumen und schönen Farben warten, habe ich eine schöne Dekoration für kreative Fotoshootings vorbereitet.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

cake-smash fotoshooting zum erstengeburtstag


Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Eine unvergessliche Feier wünschen sich alle Eltern für Ihr Kind. Und wie wäre es mit besonderem Cake Smash Fotoshooting?

Ein Cake-Smash (Kuchen-) Fotoshooting ist eine tolle, spaßige Sache für Kinder im 1. und 2. Lebensjahr. Das Kind darf nach Herzenslust naschen, matschen, rum schmieren. Und so entstehen lustige emotionale Bilder.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

portrait von kleinem mädchen mit rosenblätter


Es ist schon bald Februar. Und in diesem Monat haben wir so einen schönen Festtag - der 14. Februar, Valentinstag, der Festtag aller Verliebten!

Ich habe wieder etwas schönes in meinem Fotostudio überlegt und eine Photozone gebastelt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Portrait fotoshooting zum weihnachten im Fotostudio


Wer meine Vita gelesen hat, weiß ja, dass ich in dem Land von ehemaliger Sowjetunion geboren und aufgewachsen bin. Zwar wohne ich schon seit langem in Deutschland, bin ich immer noch an viele Traditionen und Feier von meiner Kindheitszeit fest gebunden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

familienfotos mit baby zum weihnachten


Zwar verstehe ich und akzeptiere es, dass wenn Familien zum Fotograf gehen, wollen sie vernünftige Fotos bekommen, wo alle in die Kamera gucken und schön lachen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

kinderfoto fotshooting studio magdeburg.JPG


Die Vorweihnachtszeit beginnt, mit dem 1. Advent fängt die besinnliche Zeit an! Weihnachtsmärkte haben schon seine Türen geöffnet.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Kinder Herbstfotoshooting in Magdeburg


Mitte Oktober hat mein Fotoatelier seine Türen für kreative Fotoshootings geöffnet. Und gleich habe ich es herbstlich und bunt angefangen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mama und Tochter Herbstfotoshooting in Magdeburg


Heute fange ich mit einem schönen Zitat an:

„Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein.“

Adelbert von Chamisso (1781 – 1838)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Weihnachten Fotoshooting im Fotostudio - Fotograf Magdeburg


Weihnachten ist bald! Habt Ihr schon gemerkt? Es wird alles dekoriert und geschmückt. Ah, wie ich diese Zeit liebe! Nur zum Weihnachten verwandelt sich alles rund herum in ein Märchen. Ich konnte der Weihnachtsstimmung nicht widerstehen und habe mir etwas überlegt.