Praxis Seelenbar: Praxisfotos
Alena hat Fotos von uns als Praxisinhaber sowie auch von unserer Praxis Seelenbar in Gerwisch gemacht. Sie sind einfach nur toll geworden. Sehr liebevoll versteht Alena, auch Fotomuffels wie uns mal zum Lächeln zu bringen und fängt gekonnt die Augenblicke ein. Das ist eine besondere Gabe, die Alena auszeichnet. Dazu sind die Preise mehr als fair. Wir werden weiterhin gerne mit Alena zusammenarbeiten und empfehlen sie ebenso jederzeit an andere.
Lieben Dank
Sylvia und Daniela
Praxis Seelenbar

Donnerstag, 27. Juli 2023
Alina: Weihnachtsshooting als Familie
Wir haben bei Alena ein Weihnachtsshooting als kleine Familie mit meinem 4 Monate alten Baby gehabt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Die Location ist sehr schick eingerichtet. Alena hat super schöne Ideen gehabt und diese in die Tat umgesetzt. Der erste Kontakt zwischen uns lief via E-mail, Alena hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos sind super schnell bei uns angekommen. Wir sind mit ihrer Arbeit super zufrieden und können Sie als Fotografin weiter empfehlen. (:

Montag, 19. Dezember 2022
Gast: Weihnachtsshooting
Wir waren das ersten Mal bei Alena zum Weihnachtsshooting. Sie hatte ihr Studio ganz zauberhaft weihnachtlich dekoriert. Meine Kinder (4 und 1 Jahr) hatten leider gar keine Lust auf Fotos und haben ihren Unmut eigentlich die ganze Zeit gezeigt. Alena hat sich so viel Mühe gegeben, sich auf meine Kinder einzulassen. Keine Ahnung, wie sie es geschafft hat aber sie hat es geschafft wunderschöne Fotos von zwei lachenden Kindern zu machen. Danke dafür! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei :-)

Montag, 28. November 2022
Markus Herold: Super engagierte und professionelle Fotografin
Wir haben Alena relativ spontan für unsere standesamtliche Hochzeit in Halle gebucht. Die Kommunikation über Instagram war perfekt und sehr schnell. Alena war pünktlich und hat sich richtig viel Zeit und Mühe gegeben. Nach nur einer Woche haben wir die Bilder bekommen und sind begeistert. Du hast unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen gemacht.
Vielen Dank dafür!
Ljuba & Markus

Samstag, 19. November 2022
Natalia: Neugeborenenshooting
Wir haben unsere Tochter bei Alena fotografieren lassen und waren begeistert von ihrer Arbeit! Durch ihre sanfte Art mit Babys umzugehen war es für uns sehr entspannt, auch so kurz nach der Geburt! Die Bilder sind wunderschön geworden. Außerdem haben wir sie in Rekordzeit in die Hände bekommen. Können wir nur jedem weiterempfehlen!

Mittwoch, 16. November 2022
Hanna: Bewerbungsfoto
Vielen lieben Dank für das tolle, professionelle Bewerbungsfoto! Ich bin sehr zufrieden und habe mich bei Alena sehr wohlgefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Freitag, 11. November 2022
Anisha: Bewerbungsfotoshooting
Sehr schöne und professionelle Fotos! Vielen Dank :)

Mittwoch, 28. September 2022
Melanie: Neugeborenenshooting
Das Shooting mit unserem Neugeborenen war super schön. Es sind tolle Familienfotos entstanden. Die Atmosphäre war super entspannt und man hat sich rundum wohlgefühlt. Auch auf den großen Bruder (2,5 Jahre alt) ist sie super eingegangen und hat ihm somit das Shooting super stressfrei ermöglicht. Es war bereits unser zweites Shooting bei Alena und es werden sicher noch weitere folgen. Vielen Dank für alles!

Dienstag, 06. September 2022
Gast: Bewerbungsbild
Ganz großartiges Bewerbungsbild! Damit kann es nur klappen bei der Jobsuche ;-) Sehr professionelle Arbeit! Alles Gute!

Dienstag, 05. Juli 2022
Jennifer: TOLL!!!
Wir hatten ein Shooting zum 1. Geburtstages unseres Sohnes und was soll ich sagen, wir sind mehr als begeistert von der Qualität der Fotos und der bezaubernden Art, wie sie mit Kleinkindern umgehen kann. Vielen lieben Dank für diese tollen Erinnerungen. :-)

Mittwoch, 20. April 2022
Gast: Familienfotos Babyfotos
+ kompetente Beratung!
+ herzliche Atmosphäre!
+ höhe Professionalität
+ super Fotos

Nur weiterempfehlen!!!!!!!

Mittwoch, 13. November 2019
Familie Kanzler: Die Beste!!
Wir sind sehr zufrieden! Alena ist wirklich ein Profi! Das war sehr gemütliche Atmosphäre,keine Gedanken..Alena sagte was wir machen sollten,welche Position,wohin gucken..also komplett alles..wir hatten einfach Spaß! Ab jetz nur zu Alena!!!) Danke danke danke!!!einfach TOP!!

Sonntag, 14. Juni 2020
Rebecca: Bewerbungsfoto
Super tolle Arbeit und sehr nette und offene Fotografin! Mein Bewerbungsfoto ist echt toll geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mittwoch, 26. Juni 2019
Kristin Meier: Hochzeitsfotos
Alena war unsere Hochzeitsfotografin und wir sind mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Man merkt deutlich, dass das Fotografieren für Alena mehr ist als nur ein Job. Unsere Fotos sind unglaublich schön geworden. Außerdem hat Alena unsere Hündin bei dem Fotoshooting sehr gut mit einbezogen und dabei viel Geduld und Feingefühl gehabt. Wir würden Alena jederzeit wieder buchen und empfehlen sie gerne weiter. Herzlichen Dank für diese einzigartigen Fotos! Liebe Grüße Kristin und Dirk

Dienstag, 30. Oktober 2018
Familie Ferchow: Familienshooting
Sehr sehr nette Fotografin! Wir hatten ein Familien- und ein 1.Geburtstagsshooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, super tolle Dekorationen und sie war sich für nichts zu schade unsere kleine Maus zu unterhalten :) Immer wieder gerne!

Donnerstag, 18. Oktober 2018
Gast: Bewerbungsphoto
Vielen Dank für das tolle Bewerbungsphoto und die Anleitung :)

Montag, 25. Juni 2018
Gast: Bewerbungsfotoshooting
Die Fotografin Alena ist professionell und zugleich sehr freundlich. Sie hat viele Ideen, die sie sofort umsetzt. Das Bewerbungsfoto ist sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden.

Donnerstag, 21. Juni 2018
Gast: Bewerbungsfoto
Dankeschön für das tolle kostenlose Bewerbungsfoto auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Magdeburg-Stendal! Schon das 2. Mal und sogar noch schöner als das 1. vor 2 Jahren. Ich komme sehr natürlich rüber und das Foto hat eine sehr gute Qualität und Professionalität. Klasse!

Donnerstag, 21. Juni 2018
Francie: Babyshooting
Wir waren mit unserem Sohn (3 Monate alt) zum Babyshooting bei Alena. Es war einfach klasse! Sie hatte sich für uns tolle Motive ausgesucht - für uns war es perfekt. Sie ging sehr einfühlsam mit unserem Baby um und hat ihn die ganze Stunde bei Laune halten können- super Leistung. Wir würden immer wieder zu ihr gehen. Nur zu empfehlen!

Dienstag, 13. März 2018
Sabine: Bewerbungsfotos
Liebe Alena, auch hier nochmals vielen Dank für die wundervollen Bilder. Sie sind genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Freitag, 02. Februar 2018
Vivien: Neugeborenenshooting
Wir sind ganz verzaubert von den schönen Fotos unserer kleinen Tochter, die Alena gemacht hat. Während des Shootings hat sie dabei wirklich ein Händchen für Babys gezeigt. Unsere kleine Motte hat sich sichtlich wohl und überhaupt nicht überfordert gefühlt. Vielen lieben Dank!

Donnerstag, 10. August 2017
I-Jün: Bewerbungsfoto
Alenas Werk hat nicht nur mich, sondern auch - meine Persönlichkeit - ziemlich viel „verraten“.. obwohl wir uns zum ersten Mal kennenlernten! Vielen lieben Dank für dieses authentische Bewerbungsfoto!

Montag, 03. Juli 2017
Anni: Bewerbungsfoto
Ich habe auch an dem kostenlosen Fotoshooting auf der Firmenkontaktmesse teilgenommen. Alena hat mich aus verschiedenen Perspektiven fotografiert und ich durfte mir nachher ein Bild aussuchen. Das Bild ist echt klasse geworden und Alena war auch super nett bei dem Fotoshooting und hat auch darauf geachtet, dass die Haare liegen und das Make-up passt. Echt top und sehr zu empfehlen.

Donnerstag, 29. Juni 2017
Abdul: Bewerbungsfoto
Ich habe bei einen Firmenkontaktmesse an dem Bewerbungsfotoshooting teilgenommen. Es war sehr gut. Sie hat mein foto sehr gut genommen. Vielen Dank

Dienstag, 20. Juni 2017
Katharina: Bewerbungsfoto
Alena hat in kürzester Zeit beim Shooting ein super Foto aufgenommen und ist bei der Nachbearbeitung auf meine Wünsche eingegangen.

Montag, 19. Juni 2017
Tina und Dietmar: Babybauchshooting
Liebe Alena! Vielen lieben Dank für die schönen Babybauchbilder! Durch deine ruhige und liebe Art beim Shooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Bearbeitung der Fotos gingen sehr schnell. Wir freuen uns über die schöne Erinnerung und können dich nur weiterempfehlen!! Wir wünschen dir und deiner Familie besinnliche und ruhige Festtage! Tina und Dietmar

Mittwoch, 21. Dezember 2016
Gast: Tolles Bewerbungsfoto
Vielen Dank für das tolle Bewerbungsfoto! Sehr empfehlenswert!

Mittwoch, 14. Dezember 2016
Conny und Steffen: Weihnachtsshooting
Wir hatten am 29.11.16 ein Weihnachtsshooting für unsere ersten Familienfotos. Danke Alena sind diese Fotos weder steif noch altmodisch geworden. Auch unsere fast einjährige Tochter hatte bei dem Shooting sehr viel Spaß, was man auf den vielen schönen Fotos auch sehen kann. Danke Alena. LG Conny und Steffen

Mittwoch, 07. Dezember 2016
Mareike: Hochzeitsfotografie
Liebe Alena, nun ist der 9.9 schon wieder eine Weile her, dennoch möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit. Mit viel Liebe zum Detail und einer beeindruckenden Ruhe sind unsere Bilder entstanden und dass, obwohl die Kinder zwischenzeitlich bereits die Lust etwas verloren hatten. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte rasch und die Kommunikation war sehr freundlich. Wir werden den Tag, auch dank Alena, immer in Erinnerung behalten. Und sicher werden wir uns noch für das ein oder andere Bild auf Leinwand melden ;) Herzlichen Dank und einen lieben Gruß, Mareike und Familie

Montag, 07. November 2016
Gast: Pärchen Fotos
Liebe Alena... Für die tollen Fotos sagen Basti und ich dir danke...Wir hatten echt viel Spaß beim Shooting. Mach weiter so! Liebe Grüße aus Genthin

Sonntag, 06. November 2016
Kerstin: Hochzeitsfotos
Vielen Dank für die gute Arbeit bei unserer Hochzeit. Es sind wirklich viele Fotos geworden und auch sehr schöne dabei. Auch die Retusche ist sehr schön geworden. Alena war auch großzügig bei der Auslegung der Zeitgrenzen. Vielen Dank dafür. Die Vorbereitung und Geduld beim Paarshooting war ausgezeichnet. Alena hat eine ruhige Art, ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. VG Kerstin

Dienstag, 02. August 2016
Eugenia Hellbach: Feedback Bewerbungsfoto
Das zweite Mal lasse ich ein Foto bei AlenaS-Art-Photography machen und bin nach wie vor sehr zufrieden! Vielen Dank!

Montag, 20. Juni 2016
Christina: Bewerbungsfoto
Dankeschön für mein tolles Bewerbungsfoto! Endlich eins auf dem ich mir richtig gut gefalle und schön & natürlich rüberkomme und auch meine Brille spiegelt nicht. Danke

Freitag, 17. Juni 2016
Gast: bewerbungsfotos
alles super gelaufen sehr gute verarbeitung

Donnerstag, 16. Juni 2016
Sandra und Thomas: Danke für tolle Fotos
Hallo Alena, vielen Dank für zwei tolle Shootings. Pärchenbilder sowie Bewerbungsbilder sind super geworden. Vielen Dank für die tollen Ideen und die professionelle Bearbeitung der Bilder. Gerne wieder. Liebe Grüße Sandra und Thomas

Mittwoch, 18. Mai 2016
Christiane: Oktober Shooting
Hallo Alena, das Federshooting war sehr professionell und lustig. Auch die Bearbeitung der Bilder sehr ansprechend. Immer wieder gern! LG Christiane

Donnerstag, 29. Oktober 2015
Holz: Vielen Dank.
Vielen vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind so glücklich das es so viele und so tolle Bilder geworden sind. Nur Weiterzuempfehlen ;-))

Montag, 20. Juli 2015
Familie D.: Familienbilder
Vielen Dank für die tollen Bilder die Sie von uns und unserem Kleinen im Stadtpark photographiert haben. So haben wir ein sehr schöne Erinnerung an diese wilde Zeit! Wir fanden es besonders toll, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und wir so mehrere Posen probieren konnten. Sehr gern wieder!

Freitag, 10. Juli 2015
Beatriz: Bewerbungsfoto
Du hast eine gute Arbeit gemacht und ich habe mein Foto geliebt. Vielen Dank!

Mittwoch, 17. Juni 2015
Eugenia: Bewerbungsfoto
Echt klasse geworden! Ich sehe so schön auf dem Foto aus :) Vielen Dank!

Montag, 15. Juni 2015
Gast: Tolles Bewerbungsfoto!
Toll ausgeleuchtet, 1A Schnitt! Sieht super professionell aus, vielen Dank!!!

Sonntag, 14. Juni 2015
Bilal Hassan: bewerbung Photo
das war eine sehr gute Erfahrung mit der professionellen Bewerbung Photo mit Alena.

Sonntag, 14. Juni 2015
Gast: Bewerbungsfotoshooting
Ich habe bei einer Firmenkontaktmesse an dem Bewerbungsfotoshooting teilgenommen. Dieses war sehr gut organisiert, super freundlich und die Bilder sind klasse geworden. Vielen Dank dafür.

Dienstag, 09. Juni 2015
Slava: Beste Fotografin
Alena ist echt eine sehr gute Fotografin, sie ist super nett und durch eine immer entspannte Atmosphäre habe ich mich immer sicher vor der Kamera gefühlt bin zudem mit den tollen Ergebnis mehr als zufrieden. Alenas Aufnahmen haben eine sehr gute Qualität. Ich freue mich immer wider auf neue Shooting und neue coole Fotos. Wenn Sie irgendwelche Ideen haben oder für besondere Momente des Lebens eine Fotografin benötigen, empfehle ich Ihnen AlenasS-Art-Photography.

Mittwoch, 01. April 2015
Oxana : ☆☆☆☆☆ 5 Sterne Wert ☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆ Die Fotografin Alena ist wirklich ein Profi! Eine von Besten in Magdeburg! Sie hat immer gute Ideen und braucht nicht viel Zeit, um sie zu realisieren. Wenn Sie schöne Bilder haben wollen, empfehle ich Ihnen AlenasS-Art-Photography!!! ☆☆☆☆☆

Mittwoch, 01. April 2015

Beitragsnachricht
 

Ich habe den Hinweis gelesen und akzeptiere die Datenschutzerklärung*